Freitag, 3. April 2015

Silent Hunter Online

Ubisoft und Blue Byte haben sich nun daran gemacht ein weiteres ihrer PC Spiele in ein Browsergame umzuwandeln.Neben Panzergeneral Online und Anno Online wird nun der dritte PC-Spiele Klassiker als Browsergame verfügbar sein.Wir haben ihn für Euch mal angetestet und möchten Euch nun einen Einblick in das Spiel geben.
Hier ist zu Beginn erst mal der aktuelle Trailer zum Spiel.

So und nun kommen wir zum Spiel selber.
So nach dem wir uns nun registriert haben,haben wir nun die Möglichkeit unseren Avatar zu gestallten.
Nachdem unser Avatar nun fertig ist werden wir auch noch auf weitere Funktionen wie z.b. Support,Forum und Facebookseite des Spieles hingewiesen.
Als nächstes beginnt auch schon gleich das Tutoriel das uns mit der Steuerung unserer U-Boote und natürlich auch dem Rest des Spieles vertraut machen soll.
Als erstes schauen wir uns nun unsere Offiziere an,ohne die geht es nun mal nicht.
Als nächstes werden wir nun auf das Kapitänshandbuch hingewiesen.Dort werden alle Stationen der Einleitung eingetragen so das man sie jederzeit abrufen kannn.
Als nächstes begeben wir uns auf Feindfahrt und obwohl wir die Mission erfolgreich abgeschlossen haben ist unser Boot ein wenig in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Also müssen wir nun unser U-Boot reparieren.Dazu laufen wir in unseren Stützpunkt ein.
Unsere Basis und unser Stützpunkt befinden sich in Wilhelmhaven,dort ist auch der U-Bootbunker in dem wir unsere Flotte verwallten aufrüsten,reparieren und mit Nachschub versorgen können.
Hier nun ein kleiner Überlick über die Funktionen im Bunker.
Hier sind nun die technische Details unseres U-Bootes zu sehen.Zu Beginn des Spieles haben wir nur ein kleines Boot aber das wird sich im Laufe des Spieles noch ändern.
Hier nun noch mal die Details,und weil wir nun ein zweites U-Boot bekommen haben laufen wir doch gleich mal aus und schauen was uns so vor die Torpedorohre kommt.
Wir haben eine Geleitzug angegriffen.Nach dem Ende einer Mission bekommt man Erfahrungspunkte und Prestige.Erfahrungspunkte sind für das Leveln da und mit den Prestigepunkten kauft man sich alles was man so braucht so wie z.b. neue Torpedos,Ausrüstungsteile oder auch Manschftsmitglieder und Diesel.
Man hat im weiteren Verlauf des Spieles auch die Möglichkeit sein U-Boot aufzurüsten.DEs weiteren kann man später auch eigene U-Boote bauen.Im großen und ganzen ist es ein wirklich gut gemachtes Spiel und ich hoffe ich konnte Euch mit diesem Beitrag eine Eindruck davon vermitteln.Wenn ihr nun neugierig geworden seid könnt ihr Euch das Spiel unter diesem >> LINK << ja mal anschauen.
Also bis demnächst MfG Ingo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen