Samstag, 21. Februar 2015

Ocean Hero

Ich habe gestern mal ein neues Spiel angetestet das doch recht interesssant ausschaut.Es heißt Ocean Hero und das Ziel des Spielers ist es die Meeresbewohner vor bösen Robenfängern,Walfängern,Umweltverschmutzern und vielem mehr zu schützen.
Das Spiel startet mit einem Intro nachdem man sich registriert hat.Ja wer kann solchen Knopfaugen nur wiederstehen.Aber schauen wir mal weiter.
Ja genau dem bösen Robbenfänger dem sind die Knopfaugen egal.Oh nein was sollen wir nun machen?
Genau wir werfen dem miesem Kerl eine Stinkbombe hin und verjagen ihn.
Danach haben wir dann die Möglichkeit uns einen Namen zu geben.
So nach dem wir uns nun einen Namen gegeben haben kommen wir auf unsere Insel und das Tutorial startet nun.
Das ist hier nun unsere Insel sie schaut zu Beginn noch recht trostlos aus,aber im Laufe des Spieles ändert sich das dann noch.Als erstes sollen wir nun einen Leuchturm bauen damit wir unsere erste Mission starten können.

Unsere erste Mission ist es nun einige gestrandete Wale zurück ins Meer zu befördern.Diese Aktionen kosten Geld und Energie.
So wir haben die Mission geschafft und kassieren nun unsere Belohnung.Im späteren Verlauf des Spieles gibt es dann noch mehr Missionen in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden.
Als nächstes haben wir dann die Möglichkeit ein Robbenbaby zu adoptieren und es großzuziehen.Wenn man ihn füttert spendiert er einem zur Belohnung Energie.Im späteren Verlauf des Spieles kann man auch noch weitere Tierbabys adoptieren und großziehen.
Nun sollten wir eine Heilstation erichten um kranke Meeresbewohner zu heilen.
Hier haben wir nun die Möglichkeit Meeresbewohner zu heilen.Für jeden geheilten Meerebewohner bekommen wir natürlich eine Belohnung.
Ja aber ein Kaitän ist nun mal nur so gut wie seine Crew und somit legen wir uns nun mal eine Crew zu.
Als erstes haben wir unsere Kapitän zur Auswahl.Diesen können wir auch trainiren was uns später ermöglicht noch schwierigere Missionen zu erledigen.Die weiteren Crewmitglieder kann man leider erst mit höherem Level freischalten.
Man hat auch die Möglichkeit sich an einem Wochenquest zu beteiligen.Um hier nun eine Handlung durchzuführen braucht man Aktionen.Diese Aktionen füllen sich alle paar Minuten wieder auf.

Das war es nun zu dem Spiel Ocean Hero,im groben ich möchte Euch ja nicht den ganzen Spaß daran nehmen und wer nun neugierig geworden ist findet das Spiel unter anderem >> Hier << .So mein Fazit zu dem Spiel: Es ist ein sehr schönes Spiel und ich sage mal das es wirklich gut für Kinder und Jugendliche geeignet ist um ihnen die Seiten des Umweltschutzes beizubringen.

So das war es erst mal bis demnächst mal wieder Euer Ingo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen