Sonntag, 18. Januar 2015

Bloodmoon

So ich habe mich mal an das Browsergame Bloodmoon gewagt.Hier hat man die Wahl zwischen Vampir,Werwolf oder Mensch.Ich habe mich für den Werwolf entschieden,und nun möchte ich Euch einen kleinen Einblick in das Spiel vermitteln.
Hier sehen wir also unseren Charakter,ich weiß nicht wo die großen Unterschiede zwischen den Klassen sind.
Als erstes werden wir im Schloss willkommen geheißen,dort müssen wir nun einige Aufgaben erledigen.
Ich habe mich für den auftrag mit der Riesenratte entschieden,nun heist es warten bis die Zeit abgelaufen ist und dann bekämpfen wir den Feind.
So die Zeit ist nun abgelaufen und wir kämpfen nun in einer kleienen Animation gegen die Riesenratte und gewinnen natürlich.Nach dem Kampf geht es dann zurück ins Schloss.
Zürück im Schloss bekommen wir nun die Order das unsere Ausrüstung doch mehr als dürftig ist und wir doch mal beim Händler vorbeischauen sollen,was wir natürlich auch gleich machen.
Der Händler bietet Waffen und Ausrüstung zum Verkauf an.Man kann aber auch bei den Aufträgen Waffen und Ausrüstung als Belohnung bekommen.
Hier oben auf dem Bild haben wir einen Auftrag angenommen wo man neben Gold und Erfahrung auch einen Ausrüstungsgegenstand als Belohnung bekommt.
Als nächstes sollen wir nun auf die Jagdt gehen das heißt wir greifen einen Mitspieler an.
Nachdem wir uns einen Aus der Liste ausgesucht haben kommt es zum Kampf.Hierbei ist es egal was der Gegenspieler ist.
Als nächstes sollen wir im Labor vorbei schauen.Hier kann man diverse Tränke kaufen die einem einen kleinen Vorteil bringen.
Nachdem wir uns nun einen Trank gegönnt haben können wir nun unseren Unterschlupf aufsuchen.Diesen kann man auch noch nach und nach aufrüsten.
So nachdem wir mit unserem Unterschlupf fertig sind schauen wir uns die nächste Option an mit der man in dem Spiel noch Geld verdienen kann.Das währe in diesem Fall das Arbeiten auf dem Friedhof.Man hat die möglichkeit bis zu zehn Stunden zu arbeiten.(ganz nett wenn man off ist).
So und zu guter letzt möchte die Schlossherrin nun das wir bei der Blutsteinhändlerin vorbei schauen.Blutsteine sind die Premiumwährung des Spieles,aber man kann auch bei manchen Aufträgen welche als Belohnung bekommen.
Mein Fazit:
Es ist ein schönes Spiel für zwischendurch,die einezelnen Szenen sind animiert und sehr toll gestalltet.Es gibt sogar Hintergrundgeräusche,was ja bei den neuerern Browsergames schon Standard ist.Also wer nun Neugierig geworden ist kann sich das Spiel hier gerne anschauen.
MfG Ingo
















2 Kommentare:

  1. Danke, dass du dich bei mir als Leser angemeldet hast, so komme ich dann auch zu dir. Wenn auch diese Spiele nichts für mich sind, denn ich mache gerne kniffelige Rätsel und ich mag Krimis. Deshalb hatte ich ein PC-Spiel mit Sherlock-Holmes und eines hieß Versailles. Vielleicht hast du ja auch mal was in dieser Richtung?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das du dem Blog folgst Elke :-)
      Ich hatte in erster Linie vor nur über Browsergames zu schreiben aber schauen wir mal wie sich das ganze noch entwickelt.
      LG Ingo

      Löschen