Samstag, 14. März 2015

Drachenkrieger

So ich habe vor einiger Zeit mal das Spiel Drachenkrieger angetest und möchte Euch nun kurz einen Einblick in das Spiel vermitteln.


Das Spiel starte so wie die meisten Spiele auch mit der Einleitung und einer Geschichte in die man auch gleich eingebunden wird.
Und wie es nun mal so ist muß man gleich zu Beginn seinen ersten Kampf bestreiten.Die Kämpfe laufen automatisch ab.Im Laufe dfes Spieles erwirbt man auch Fertigkeiten die man später noch aufwerten und trainiren kann.

So nach dem wir den Quest nun abgeschlossen habe und die Prinzessin gerettet haben sind wir nun im Dorf angekommen.Wie ihr bei unsere Figur sehen könnt ist neben uns ein Drache zu sehen.In diesem Spiel kann man Drachen als Begleiter bekommen,diese unterstützen einem dann in den Kämpfen die man vor sicht hat.
Wir schauen nun auf unsere Questübersicht diese befindet sich auf der rechten Seite des Bildschirmes und nehmen dort nun unseren ersten Quest an.
Hier sieht man uns nun mit unseren Drachenbegleitern.Was das Bewegen auf der Questmap angeht so läuft man in dem man die linke Maustaste gedrückt hält.Wenn man dann einen Gegner sieht klickt man ihn an und der Kampf beginnt.
Hier sehen wir uns bei einem Kampf,unsere Drachen unterstützen uns bei den Kämpfen auf unterschiedlichste Weise.
So nach dem Kampf bekommen wir dann noch eine Belohnung.
So nun möchte ich noch mal auf unsere Drachengefährten aufmerksam machen.
Unter Drachengefährten habt ihr die Möglichkeit Eure Drachen zu trainieren,und auszuwählen wer von ihnen Euch begleiten soll.
So nun noch ein Blick auf die Weltkarte.Dort habt ihr die Möglichkeit verschieden Questinztanzen anzuwählen und diese zu spielen.Welche ihr spielen könnt hängt von Eurem Level ab.
So das sollte es jetzt erst mal gewesen sein wenn ihr nun neugierig auf das Spiel geworden seid dann könnt ihr es >> HIER << testen.
Mein persöhnliches Fazit zu dem Spiel:
Es ist zu Beginn ganz nett,aber es wird leider sehr schnell unübersichtlich.
Man wird einfach mit zu vielen Sachen gleichzeitig zugeschüttet und das finde ich nicht so toll.
Aber wer es mag der ist mit dem Spiel sicher gut dran,also bis demnächst.
MfG Ingo







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen