Mittwoch, 24. Juni 2015

Harbor World

Ihr wolltet schon immer mal euren eigenen Hafen haben?Eure Fracht und Passagierschiffe um die ganze Welt schicken?Na dann währe Harbor World vielleicht etwas für euch.Ich habe das Spiel mal getestet und möchte es euch hier nun mal kurz vorstellen.
So ich habe mich nun registriert und schon kann ich loslegen.Zu Beginn gibt es eine schöne Einführung,die sehr gut gemacht ist,also schauen wir doch mal.
Unsere erste Aufgabe besteht darin Holz und Erz zu sammeln.Das geht ganz einfach indem man Bäume und Felsen anklickt.Zur Belohnung gibt es dann Holz und Eisen,und einige Erfahrungspunkte.Im späteren Verlauf des Spieles kann man Sägewerke und Mienen bauen die das ganze etwas einfacher machen.
So nachdem wir nun Holz und Eisen gesammelt haben sollen wir nun ein Pier bauen damit dort Frachtschiffe anlegen können.Die Frachtschiffe werden am Pier be und entladen.
Wir wählen also das Gebäude im Baumenü und platzieren es.Es dauert eine Weile bis es fertig ist.Ungeduldige können den Bau aber beschleunigen mittels Premiumwährung.
So da wir nun ein Level höher sind können wir nun das Trockendock bauen.Was wir auch getan haben.Man braucht das Dock nämlich damit man Schiffe bauen kann.Was wir hier nun auch gleich mal machen.
Nachdem wir unser Schiff nun gebaut haben können wir es zum Pier schicken und dort beladen
Das Beladen dauert meist nicht lange.Wenn es beladen ist schickt man es auf Reise zu dem Land seiner Wahl.
Auf dem Radar werden alle Schiffe angezeigt und ihr könnt immer sehen wenn ein Schiff in Eurem Hafen anlegen möchte.
Zu guter letzt möchte ich Euch nun noch die obere Leiste vorstellen.Ich gehe dabei von links nach rechts.Als erstes seht ihr Eure Stufe und Eure Erfahrungspunkte.Danach kommt Eure Energie für jede Handlung im Spiel wir Energie verbraucht,aber ihr bekommt alle drei Minuten eine neue Energieeinheit gutgeschrieben.Dann kommt Euer Geld und Eure Premiumwährung.So und das war es nun auch schon im großen und ganzen ich hoffe ich konnte Euch ein wenig neugierig machen.
Also wer das Spiel gerne antesten möchte kann das unter dem >>LINK<< gerne machen.
Bis demnächst MfG Ingo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen